Gerätemanager öffnen= DFÜ Verb.??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Re.Wa, 22. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    204
    Hallo!
    Immer wenn ich den Gerätemanager in Win ME öffne stellt sich eine DFÜ -Verb. her. Firewall meldet: Windows Katalogregistrierung, C:\ windows\system\sucatreg.exe. Wie stelle ich das ab?
    grüße René
     
  2. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    204
    Hallo!
    Danke, war ein voller Erfolg.
    René
     
  3. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    204
    Hallo!
    Was soll ich denn da deaktivieren? Auf zurückgezogene Zertifikate von herausgebern prüfen??? Virus ist nicht drauf - ist vor 2Tagen erst neu eingerichtet, habe aber trotzdem noch mal einen Check gemacht.

    Grüße René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen