Gerätemanager ohne Inhalt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von olly-wood, 30. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olly-wood

    olly-wood ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Wollte mir vor kurzem mal neue Hardware installieren, was irgendwie nicht funktionierte. Und zwar hab ich das Problem, dass mein Gerätemanager nichts mehr anzeigt.
    Alle Tipps, die ich hier im Forum oder beim googeln gefunden habe, haben mich nicht wirklich weiter gebracht.
    Ich habe weder an den Benutzeinstellungen was verändert noch habe ich irgendwelche neue Hardware eingebaut oder angeschlossen. Hab des öffteren mal RegClean drüber laufen lassen, was ja scheinbar etwas veraltet sein soll.
    Was ich mir noch vorstellen kann, wäre evtl. eine fehlgeschlagene Installation einer Canon EOS 305 oder wie das Teil heisst. Ich meine aber, dass ich von dem Teil sämtliche Treiber vom System entfernt habe.

    Nutze Win2000 SP4.

    Kann mir da irgend einer helfen, ich bin schon am verzweifeln.
     
  2. olly-wood

    olly-wood ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hat denn keiner eine Idee ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen