1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gerätemanager seltsam

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ons, 25. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ons

    Ons Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Brauche wieder Expertenrat,

    nach dem ich mich nach reiflicher Überlegung für win 98SE anstatt W2k für mein Gamer-PC enschieden habe,installierte ich das BS und stellte mich Überraschung seltsame Sachen in meinem Gerätemanager :

    1.Ein gelbes Fragezeichen unter Andere KomponenteÞ PCI Universal Serial Bus ? Ich habe meine USB Geräte Maus,Tastatur und Drucker bereits angeschlossen.Was kanns noch sein ?
    2.Unter Graikkarten habe ich eine Radeon 9700 pro und eine drunter Radeon 9700 pro secondary ??
    3.Unter HID ( Huma Interface Device ) habe ich unterienander HID kompatibles Steuerungsgerät , dann HID kompatibles Systemsteuergerät und dann 3 x Logitech Cordless USB Mouse ??
    4.Unter Maus steht es HID-compliant Codless Mouse und drunter HID kompatible Maus
    5.Unter Monitor Plug&Play Bildschirm und drunter wieder Standardbildschirm

    Auch die neusten NForce Driver für das Board konnte ich nicht installieren weil Setupfehler. Wie Ihr seht gehen seltsame Dinge in meinem Gerät vor. Helft einem alter armen Mann in seiner Verzfeiflung.

    Epox 8RDA+,2x 258 DDRRAM Infineon PC333,AMD Athlon XP 2400+,CoolerMaster CP5-7JD1B-OL,ATI 9700 pro,Seagate Barracuda V 60 GB 7200 rpm,LG GCE8520B,Toshiba DVD SD 1
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    also das die Graka doppelt erscheint ist völlig ok....hat ganz einfach mit dem TV-Ausgang zu tun.............daraus resultiert auch das 2 Monitore erscheinen........einmal der Standardmonitor für den TV und der Plug and Play für den PC
    bei USB probier einfach mal den USB-Treiber von der Mainboard-CD zu installieren.
    Die Maustreiber sind schlicht mehrfach installiert.vermutlich hast Du die von der Maus-CD installiert ....und Win hat die schon von Haus aus in der Treiberdatenbank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen