Gerätemanager startet nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Marsbiker, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marsbiker

    Marsbiker ROM

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hi,

    ich hab ein Prob: ich habe vor kurzem bemerkt, das wenn ich was von einer Festplatte zur anderen kopiere ich knackser beim mp3-hören hab. Daraufhin wollte ich den Gerätemanager starten, aber das geht nicht! das (leere) Fenster kommt - und dann belegen die Prozesse mmc.exe und services.exe je 50% meiner Prozessorleisteung und nichts passiert! ???

    irgend ne Ahnung was das sein könnte?

    cu thx MK
     
  2. Marsbiker

    Marsbiker ROM

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ich hab Pro, hab aber die Lösung gefunden, meine Netzwerkkarte (Netgear FA311) spinnt, weiß zwar nicht warum, aber manchmal wird sie nicht erkannt und dann geht alles normal!

    cu MK
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Hast du XP pro oder Home?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen