Gerätemanager zeigt COM nicht an

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von phoneman, 19. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phoneman

    phoneman Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    189
    Hi,

    ein Freund von mir hat bei seinem neuen Computer Win XP Prof installiert. Funktioniert alles soweit, nur die COM-Schnittstelle wurde nicht erkannt. Im Gerätemanager wird unter Anschlüsse nur die LPT1 und keine COM angezeigt. Wie kann man diese aktivieren?

    Gruss Richard
     
  2. phoneman

    phoneman Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    189
    Hi Michael,

    der Tip ist sehr gut. Hätte ich auch selber drauf kommen können. Schaue diese Woche mal ins BIOS.

    Danke.

    Gruss Richard
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo,

    bei mir auch:eek: .

    Der Grund: hab alles unwichtige im Bios deaktiviert :D

    Also: no panic, ins Bios schauen, ob die Com-Ports deaktiviert sind ;)

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen