1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gerätetreiber konnte nicht geladen werden

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Dodo34, 5. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dodo34

    Dodo34 ROM

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe mir eine InternetKarte von der Firma "Trust" gekauft,nach der Installation der Treiber deKarte (56K V92 PCI Modem) kommt im Geräte Manager immer folgende antwort:Gerätetreiber: NTKERN.VXD konnte den Gerätetreiber nicht laden (Code2). Ich habe Windows 98 auf dem Rechner,in der Beschreibung steht das es Funktionieren soll. Vielen Dank für Eure Antworten!!! :confused:
     
  2. michelpichel

    michelpichel Byte

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    82
    solltest du bei der Inst. irgend wann mal deine Windows CD einlegen??
     
  3. hausmeister

    hausmeister Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    Hi

    habe genau dasselbe problem mit der gleichen karte
    hat da inzwischen jemand eine lösung für gefunden?
    hab auch schon einen anderen treiber von der trust hp geladen aber mit dem gleichen ergebnis :(

    mfg hausmeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen