Gerätetreiberfehler

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von swissfriend, 6. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Ich habe einen USB-Stick von Dell. Schliesse ich ihn an wird er beim Arbeitsplatz entweder nicht angezeigt, oder wenn er da ist, kann ich ihn nicht öffnen. Das Problem sei bei einem E/A-Gerätetreiber. Was heisst das? Was kann ich dagegen tun?
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Welches Betriebssystem und SP?
     
  3. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Windows XP Pro mit Servicepack 2.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Lief der Stick unter SP1?
     
  5. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Ja, am Anfang wunderbar. Später fingen dann die Probleme an. Auch schon beim SP1, nachher weiter beim SP 2.
     
  6. leutloff

    leutloff ROM

    Hallo

    Schließe ihn mal an einen anderen Recher an.
    Geht er da auch nicht, was nach deiner Fehlerbeschreibung zutreffen könnte, ist das Teil defekt.
     
  7. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    @ leutloff: Dort geht er. Auch wenn ich ihn formatiere geht er bei mir nicht. :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen