Gerätetreiberfehler

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von swissfriend, 6. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Ich habe einen USB-Stick von Dell. Schliesse ich ihn an wird er beim Arbeitsplatz entweder nicht angezeigt, oder wenn er da ist, kann ich ihn nicht öffnen. Das Problem sei bei einem E/A-Gerätetreiber. Was heisst das? Was kann ich dagegen tun?
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.620
    Welches Betriebssystem und SP?
     
  3. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Windows XP Pro mit Servicepack 2.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.620
    Lief der Stick unter SP1?
     
  5. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Ja, am Anfang wunderbar. Später fingen dann die Probleme an. Auch schon beim SP1, nachher weiter beim SP 2.
     
  6. leutloff

    leutloff ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo

    Schließe ihn mal an einen anderen Recher an.
    Geht er da auch nicht, was nach deiner Fehlerbeschreibung zutreffen könnte, ist das Teil defekt.
     
  7. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    @ leutloff: Dort geht er. Auch wenn ich ihn formatiere geht er bei mir nicht. :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen