1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geräusche aus Lautsprecher (auch außen PC)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mellie, 22. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mellie

    mellie Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    23
    hi,

    MD8386XL

    wenn ich mit dem ohr an das runde lüftungsgitter gehe dann ist bei mir alle 2 sekunden so ein "pfft" bzw. "pip" ...
    die geräusche kommen auch aus den Lautsprechern
    und es rauscht leicht

    das ganze nervt mich etwas...
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    hast du onboard sound? wenn ja, dann sind das wahrscheinlich eintreuungen in eine ungenügend abgeschirmte leitung. lösungsmöglichkeiten: versuche mal ob es nur über einen "in"-kanal reinkommt (line in, mic in, aux in, cd in mal versuchsweise im audiomixer abschalten)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen