1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geräusche bei Maxtor 60GB/5200Umin

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von carstenbl5, 22. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    habe eine solche Platte als Slyve in nen älteren Rechner.
    Nun macht das Ding ab und zu neben den normalen Geräuschen sowas wie Klack-Klack oder Klick-Klack.... immer gleich, immer recht unregelmäßig...mal nur 2-3 mal mit kurzer Pause, mal auch über ne Minute....
    Was kann das sein...?
    Muß ich mir sorgen machen??

    Danle für jeden Tip

    Carsten
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, hast Du irgendeinen Stromsparmodus aktiviert ? Vieleicht schaltet die Platte aus und wieder ein. Ansonsten lad Dir bei Maxtor ein Testutility (Powermax glaub ich ?!). MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen