1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geräusche bei Maxtor 60GB/5200Umin

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von carstenbl5, 22. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carstenbl5

    carstenbl5 ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe eine solche Platte als Slyve in nen älteren Rechner.
    Nun macht das Ding ab und zu neben den normalen Geräuschen sowas wie Klack-Klack oder Klick-Klack.... immer gleich, immer recht unregelmäßig...mal nur 2-3 mal mit kurzer Pause, mal auch über ne Minute....
    Was kann das sein...?
    Muß ich mir sorgen machen??

    Danle für jeden Tip

    Carsten
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast Du irgendeinen Stromsparmodus aktiviert ? Vieleicht schaltet die Platte aus und wieder ein. Ansonsten lad Dir bei Maxtor ein Testutility (Powermax glaub ich ?!). MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen