1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geräusche bei Titanium MD 8008

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hofer, 27. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hofer

    hofer Byte

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    30
    Hi
    Ich habe schon die Frage zu Lüftergeräuschen gestellt, mittlerweile frage ich mich aber, ob es auch möglich sein könnte, dass das surrende Geräusch (das ursprünglich in der ersten Zeit nicht zu hören war) auch vom Netzteil ausgehen könnte. Außerdem habe ich es (peinlicherweise) nicht geschafft das Gehäuse aufzubekommen, um nach einer möglichen Verschmutzung des Lüfters zu sehen (oder ist davon sowieso abzuraten?) Weiß jemand Rat?
    Danke
     
  2. Marzilirole

    Marzilirole ROM

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Ein kleines bisschen Gewalt brauchts, um das Teil zu öffnen: Hinten rechts (von hinten gesehen) die beiden Schrauben oben und unten am Rand lösen, dann mit einem Schraubenzieher in die kleinen Ausbuchtung (in der Nähe der Schrauben) fassen und leicht in deine Richtung drücken. Nun kannst du das Seitenteil abnehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen