1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geräusche bein ausschalten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von buochi, 30. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buochi

    buochi Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    14
    Hallo!
    Kürzlich ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich Windows herunterfahre, schaltet sich ja der PC ab, was normal ist, doch dann höre ich ein surren das vom PC kommt, so ein: "dddrrrrrrrrr" :) :)
    ich glaube das ist der Lüfter der sich abstellt, irgendwie ganz langsam und relativ laut, bin mir aber nicht sicher, wie ists bei euch? ist das überhaupt normal und muss ich mir darüber Sorgen machen??

    Gruss
    Michael
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Das dürfte das Diskettenlaufwerk sein. Das ist normal, ist bei mir auch so. Keine Ahnung, was Windows da machen will, ev. etwas auf Diskette zu schreiben versuchen.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen