1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geräusche - dumme Frage

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Jan_C, 31. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan_C

    Jan_C ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    Meine Festplatte macht seit kurzem etwas...seltsame und beunruhigende Geräusche.
    Ich hab nix gemacht (nicht ausgebaut oder ähnliches).
    Nur eine 4 Partition erstellt, auf der ich dann Linux installiert habe !
    Die Geräusche sind nciht definierbar. Hört sich an wie ein ganz hohes quietschen. Ich habe sonst keine Probleme, mit den Betriebssystemen. Aber normal kann das nciht sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen