1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geräusche HD Hitachi USB2.0 IC35L120AVVA

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DUCKs, 29. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUCKs

    DUCKs ROM

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo! Habe mir eine externe USB 2.0 Festplatte ( Hitachi Deskstar IC35L120AVVA07-0 ) zugelegt. Die Platte läuft soweit einwandfrei macht aber ohne Zugriff ca. alles 10 Minuten ein komisches Geräusch das etwa 2 Sekunden anhält. Beschreiben kann man das Geräusch als quietschen, quäken oder kratzen. Habe eine Audioaufnahme mit nem Micro gemacht und würde bei Bedarf das kleine 111kB mp3 File zum anhören per Mail senden. Währ prima, wenn mir jemand sagen kann, ob das bei der Platte normal ist.
    Ist die Platte für 100% ED ausgelegt?
    Danke im voraus....
    MFG Andy
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=107388#531005

    Klick mal auf den Link und vergleiche die WAV Dateien auf der Hitachi/IBM Seite mit den Geräuschen die Deine Festplatte macht.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen