Geräusche vom Telefon (Handy)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von gns180, 1. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Seit im Nachbarhaus ein neuer Mieter eingezogen ist habe ich ständig die typischen Störgeräusche welche durch Handy verursacht werden im PC. Auch bei abgeschaltetem Lautsprecher.

    Was kann ich dagen tun?

    Gruß Klaus
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Im Nachbarhaus?
    Auch bei abgeschaltetem Lautsprecher?

    Hm .. kann mir eigentlich nicht vorstellen daß das was mit deinem neuen Nachbarn zu tun hat!
    Hör Dich mal in der Nachbarschaft um ob das bei anderen auch so ist bzw. Frag mal beim Hauswart nach ob zeitgleich irgendwelche Wartungen etc am/im haus stattfanden ...

    Ist vielleicht nur ein blöder Zufall ...

    Oder Frag deinen neuen Nachbarn einfach mal was er für elektronische Geräte benutzt!

    Ein kleiner vielelicht was bringender Tip von mir:
    Sollte dein neuer Nachbar CB-Funker sein und an seinem Fenster eine Antenne angebracht haben die vielleicht auch noch unterhalb deiner Wohnung liegt .. könnte IMHO daran liegen.

    Gruß ... dieschi
    ----
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    LiveHilfe (ProblemChat) & mehr ...
    http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen