1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

!!!!!!!!!!!!!!! Geräusche !!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von _kami_, 19. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    hihohey.....

    ich habe an meinem Laptop (winXP) eine externe Seagate 200 Gbyte platte über usb angeschlossen.mittlerweile macht sie aber probleme. Wenn ich sie anmache und er die ganzen daten hoch lädt bleibt er ab und zu mal irgendwo hängen und macht komische geräusche die dann echt nerven.

    Woran kann das liegen????

    HelPPPP!!!!

    mFg kami
     
  2. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Gute Beschreibung...
    Klopft die Platte? Schleift sie? Könnte ein Lagerschaden sein... oder auch defekter Antriebsmotor...
    Beschreib die Geräusche mal näher...
    FRAGE: Ist deine 1/!-Taste defekt? ;)
     
  3. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Deine Tastatur klemmt.
     
  4. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    klopft und piepst danach
     
  5. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    so in etwa?

    http://www.head-crash.org/hddcrsh.htm

    trotzdem würde ich mal eine Datensicherung machen, mir mal ein diagnosetool des herstellers runterladen und die platte prüfen.

    mfg
     
  6. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    nein is keine in der art bei.....

    und mit diagnose hab ich schon probiert...hatte fehler angezeigt.
    Nachdem ich sie dann formatiert habe war wieder alles in ordnung.nun hab ich aber wieder das problem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen