1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geräuschentwicklung durch Netzteil

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von filippg, 8. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. filippg

    filippg ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein Dell Inspiron 8600. Der Lüfter macht mir keine Probleme. Aber das Netzteil pfeift leider ziemlich laut (und _sehr_ hoch). Und wenn man die Displayhelligkeit runterdreht fangen auch noch irgendwelche Spannungsregler für das Display an zu pfeifen. Jetzt bin ich am überlegen, ob das normal oder doch ein Defekt ist. Was habt ihr für Erfahrungen mit Pfeifen von Notebooks?

    Danke
    Filipp
     
  2. Fighter-M

    Fighter-M Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    11
    Ich habe nicht so direkt Erfahrungen mit Pfeifen !? :nixwissen

    Ich würde jetzt denken, so wie du es beschrieben hast, dass es ein DEFEKT ist!

    An deiner Stelle würde ich entweder:

    1) bei Dell anrufen
    2) vielleicht Notebook zu Dell schicken
    3) bei einem Elektronikgeschäft nach Hilfe fragen (ist vielleicht ja das Einfachste)

    Ich weiß nicht, ob ich dir damit Helfen konnte???

    Vielleicht denkst du jetzt auch nur ----> :blabla:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen