Gerenderter AVI Film bleibt immer stehen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ellwood77, 15. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ellwood77

    Ellwood77 Byte

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    19
    Hallo, vor einiger Zeit habe ich einen kleinen Film animiert. Die mit Cinema 4D gerenderten Einzelbilder habe ich mit AfterEffects zusammengefügt und als DivX komprimiert. Der Film hat eine Auflösung von 800x600 und 25 frames. Der Film ist 48 sec lang und besteht aus 1200 Einzelbildern.

    Jetzt zu dem Problem. Anfangs konnte ich den Film ohne Probleme auf meinem PC abspielen.
    MediaPlayer. Doch seit einigen Tagen bleibt der Film immer nach etwa 10 sec stehen. Also das Bild bleibt stehen und der Player läuft weiter.
    Woran kann das liegen?? Denn ich habe an dem Film nichts verändert. Es muss dann doch an meinem System liegen oder?? Nur woran??

    Über jeden Tipp bin ich dankbar.
    Gruß vom Ellwood
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen