gerhard schröder affäre!!!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von gainmarv, 29. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    hab gehört das gerhard schröder ne affäre mit ner jungschen frau hat (und damit is nich die doris gemeint!) ???

    is da was dran?
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    omg ich wurde enttarnt... schnell weg hier... :jump: *lauf forest lauf*

    :bremse:
     
  3. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    @rynn: kann dir in deinem oberen von den 2 threads nur recht geben, wie ich es hoffenltich auch schon in meinem deutlich gemacht habe. :motz: alle klatschreporter hinter gittern ;-P ok ein bisserl extrem aber die welt würde davon auch nicht ärmer werden
     
  4. Rynn

    Rynn Guest

    Hey Gainmarv! hab Dich gesehen!
    Gehst in anderen Threads fremd, ja??? soso....
    Jetzt aber schnell wieder zurück nach hause, wo du hingehörst, ab in den MT!!!
    *kuschkusch*
     
  5. Rynn

    Rynn Guest

    Hab ich nix von mitbekommen, bin aber mit Klatsch und Tratsch immer überaus schlecht informiert... ....könnte daran liegen, dass mir das nich so von Bedeutung ist...:D
     
  6. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    wie lustig...
     
  7. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    wo steht denn das geschrieben?
    Ich habe nix mitbekommen das er eine nr. 5 hat :confused:
    sein audi hat doch auch nur 4 ringe :D
     
  8. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    wann hört dieser ganze klatsch einmal auf, könnt mich jedes mal wieder aufregen wenn ich irgendwo was in bezug auf affären mitbekomm, sei es in der zeitung oder im tv. was geht es uns an was diese leute machen? sie sind alt genug um zu wissen was sie tun und man sollte lieber erst mal vor seiner eigenen türe kehren, als dauernd sich über die affären der prominenz zu aufzuregen.
     
  9. Das Peterlein

    Das Peterlein Byte

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    23
    last ihm doch seinen spass
     
  10. Draci

    Draci Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Warum schaust du nicht mal im MT vorbei?
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Genau da liegt der Hase im Pfeffer?! :D ;)
     
  12. Draci

    Draci Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Wissenschaftler haben doch nun endlich nachgewiesen, dass in unseren Genen ein rein monogames Leben NICHT vorgesehen ist. Also ist mir das vollkommen egal, wieviele Frauen der Mann beglückt, solange er das Regieren dabei nicht vergisst.
     
  13. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    dieser alte mann, ist der herr bundeskanzler und deswegen sollte er sich genau überlegen wass er tut... hatt der denn überhaupt noch privatsphäre?
     
  14. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    genau das mein ich ...
     
  15. NEONeo

    NEONeo Guest

    bei unserem Kanzler:eek:
     
  16. Gast

    Gast Guest

    es sei denn, die ist ganz neu...frischfleisch, sozusagen.
     
  17. NEONeo

    NEONeo Guest

    Das ist aber ein alter Hut:D
     
  18. megatrend

    megatrend Guest

    Ja, zwei Titten und noch weitere "Ingredienzen"! *g* :)

    Ich weiss es nicht.

    BTW: mir ist ein Präsident lieber, der fremdgeht, als einer, der fremde Länder bombardieren lässt, deren Namen er nicht einmal aussprechen kann. (Siehe Amerikanien. *g*)
    Gruss.

    Karl
     
  19. Gast

    Gast Guest

    der mann ist alt genug um zu wissen was er tut.
    Ich bin der Meinung das das seine Privat sache ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen