Gericht: Ebay darf Slogan nicht uneingeschränkt nutzen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von busybee, 30. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. busybee

    busybee ROM

    :aua: Ja sagt man dem jetzt auch schon 'Unternehmensberater'? Nur schneller zu sein, mit der Absicht gelegentlich Profit daraus zu schöpfen...tja, das genügt aber nicht. Es sagt zwar auch etwas aus über die Qualität eines Beraters...und wie! Aber vielleicht nicht ganz das, was dieser sich vorstellt.
     
  2. Abdull

    Abdull Byte

    warum wurde der slogan verboten?
     
  3. don lupo

    don lupo Kbyte

    Nicht verboten, nur darf Ebay den Slogan nicht mehr uneingeschränkt benutzen; warum steht im Beitrag.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen