1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gericom 2,53 GHz von Media Markt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MD-printz, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MD-printz

    MD-printz ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Hat jemand von Euch dieses Notebook (1649,00 EUR) bereits erworben und kann mir einiges darüber verraten?

    Vielen Dank
    [Diese Nachricht wurde von MD-printz am 31.10.2002 | 11:09 geändert.]
     
  2. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Hab ihn zwar nicht erworben, kann Dir aber garantieren, daß ein Notebook mit Desktop-P4 vor allem durch Wärmeprobleme, hohes Gewicht und kurze Akkulaufzeit glänzt.
     
  3. thheyer

    thheyer Byte

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    97
    Ich kann die Aussage von Zirkon nicht bestätigen. Ich besitze zwar nicht genau das Notebook sondern habe im Juni mir das SupersonicPer4mence von Gericom mit 2 GHz Desktop P4 Prozessor gekauft. Der Akku hält mindestens 2 h, genau gemessen habe ich es noch nicht (sicher auch abhängig von der Prozessor-auslastung und der Nutzung des Laufwerkes und des Sounds) die Wärmeentwicklung ist auch ok, auch der obligatorische Lüfter springt selten an. Das einzige was heiss wird ist ist das Netzteil im Netzbetrieb. Meiner Meinung nach ein gutes Notebook zu einem damalig gutem Preis von 1699,- ?. Am besten mal im Mediamarkt beraten lassen.

    Gruß Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen