1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gericom 8640 bzw. Mitac 8640

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Vander65, 12. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vander65

    Vander65 ROM

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute

    Hab das Gerät schon seit 1,5 Jahren mit etlichen Problemen in Betrieb. Da sich in dieser Zeit schon ziemlicher Schmutz angesammelt hat, möchte ich gerne Tastatur und Lüfter reinigen. Habe alle sichtbaren Schrauben gelöst, kann aber Tastatur und Blende nach der Tastatur (darauf befindet sich der Einschaltknopf und 4 weitere frei definierbare Knöpfe) nicht demontieren. Hat vielleicht jemand ähnliches schon bewerkstelligt? Bedanke mich schon mal für Eure Hilfe!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen