1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

gericom CT1997PF-oft kein Signal während hochfahren

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bubblebobble, 16. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bubblebobble

    bubblebobble ROM

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1
    Auf meinem Rechner ist SuSE9.0 und WindowsXP installiert. Defaulteinstellung im GRUB ist WindowsXP.

    Während mein Rechner bootet bekommt mein Monitor öfters kein Signal während dem Hochfahren. Das erste was ich dann sehen kann ist dann der Windows-Start-Bildschirm. Ich sehe also nicht die Anzeigen des BIOS während dem Hochfahren und ich sehe auch nicht den Bootmanager und kann deshalb nicht Linux auswählen und booten.

    Das ist aber nicht immer, sondern nur meistens. Ca. jedes 5. Mal sehe ich das Boot-Menü und kann dann auch Linux starten. Das ist aber sehr mühsam.

    Wenn ich im Boot-Manager "blind" Linux auswähle, dann wird zwar Linux gestartet, aber der Monitor bekommt dann dauerhaft kein Signal.

    Woran kann es liegen? Monitor, Kabel, Grafikkarte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen