1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gericom Ego 1560

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von NooBody, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NooBody

    NooBody ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    ich hab das notebook jetzt schon seit einem guten jahr, und wollte mein intigriertes w-lan installieren, da ich vorher sowieso keinen Router hatte, das Problem ist nur ich weiss nicht welcher W-lan chip verbaut ist, und ich habe die Treiber-CD nicht mehr.

    Könnt ihr mir vielleicht sagen welche Treiber ich brauche?

    Danke im Vorraus, NooBody!
     
  2. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
  3. NooBody

    NooBody ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Danke für die schnelle antwort, wusste nicht das man da auf dem Typenschild nachschauen muss, dachte das wären andere Notebooks, thx!

    Woher weiss ich den ob ich 54 MBit oder 11 Mbit habe?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen