1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Gericom FlyDVB-T Duo Cardbus Digital/Analog

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von larrisana, 20. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. larrisana

    larrisana ROM

    Hi an alle,

    wer kann mir helfen? Ich habe die oben genannte DuoCard kann aber keinen einzigen Sender damit empfangen. Von Gericom habe ich den neuesten Treiber geholt, hat aber nichts genutzt. Zwei andere Karten, Cardbus und USB von anderen Herstellern haben auf meinem Notebook tadellos funktioniert und haben 21 Sender erkannt.
    Hat jemand diese Karte schon einmal gehabt und kennt einen Trick oder eine andere Software die die Karte zum laufen bringt?

    Ciao larrisana
     
  2. LostTV

    LostTV ROM

  3. larrisana

    larrisana ROM

    Hi LostTV, vielen Dank. Habe mir von Lifeview Software und Treiber geholt hat aber auch nichts genutzt, überhaupt kein Signal. Mittlerweise haben wir die Karte auf einen Gericom Notebook ausprobiert und dort funktioniert sie tadellos. Scheint also nicht an meiner Karte sondern am Notebook zu liegen. Werde sie zurück bringen und es mal mit einem USB-Gerät probieren.

    Vielen Dank und viele Grüße larrisana
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen