Gericom Hummer 2340 DVD+RW WL (Norma, Juni 2004)

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Trantor, 30. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Hallo PC-Welt - ab Seite 2 lande ich immer nur auf eurer Hauptseite. Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. ;)
     
  2. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Irgendwie frage ich mich ob man Gericom Notebooks überhaupt richtig empfehlen kann.
    Sie bieten meist nur durchschnittliche Leistung und kurze Akkulaufzeiten. Zudem hört man an jeder 2.ten Ecke Beschwerden über den scheinbar sehr mässigen Service und Ersatzteilversorgung.
    Und echte Billigheimer sind sie vom Preis her auch nicht mehr. :rolleyes:
     
  3. Amethyst

    Amethyst Byte

    funktionieren nicht.

    Die einzige Möglichkeit den Bericht ganz zu lesen ist, diesen in der Druckversion aufzrufen und auszudrucken. Bitte überprüfen Sie also die Links ab Seite 3, hier erscheint, egal ob auf Weiter oder auf eine Seitennummer geklickt wird, immer folgende Seite:

    http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/notebooks/100847/index3.html

    Gruß Amethyst
     
  4. ... dann kannst Du Dich so toll ärgern. Wenn Dir das noch nicht reicht, kannst Du updaten auf Gericom-Service und Gericom-Hotline.

    Wenn Dir da nicht die Galle überläuft, hast Du offensichtlich das Gerät nicht genutzt...

    Denise
     
  5. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

  6. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Hallo,

    stimmt wir hatten massive technische Probleme mit diesem Artikel. Erst widersetzte er sich störrisch wie ein alter Esel jeder Publikation und als er dann endlich online war, fehlten viele Seiten. Die Technik hat dieses Problem aber endlich behoben, jetzt sollte alles stimmen. Wir bitten unsere Leser für solche Probleme vielmals um Entschuldigung, aber die Redaktion hat keinen Einfluss auf die Behebung von technischen Problemen im Redaktionssystem und bei unseren Servern.

    Viele Grüße
    Hans-Christian Dirscherl
    Redakteur PC-WELT
     
  7. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Es ist ja nun nicht so, daß ein Techniker da die Daten in die HD meißeln müßte, also klemmt es doch offensichtlich entweder an der simplen Möglichkeit, Daten auf den Server zu laden oder es hapert daren, diesen so zu konfigurieren, daß er diese Daten dann auch für die Öffentlichkeit zugänglich macht.

    Wenn Hochladen und Abrufen bei Beitrag1 möglich ist, ist für mich nicht nachvollziehbar, warum das bei Beitrag2 nicht auch gehen soll. Wenn da jemand noch einen Zufallsgenerator hineinprogrammiert haben sollte, dann gehört dieser Typ gefeuert.

    MfG Raberti
     
  8. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    :hammer:ich hab ein Gericom Notebook und ich fands recht :atomrofl:als das Ding zweimal kaputt ging, einmal wlan modul geschrottet und dann TFT Hintergrundbeleuchtung kaputt, ich hab das ding gleich zu Mediamarkt zurückgebracht, die Reparatur dauerte viel zu lange, ich hoffe das ding geht nie mehr kaputt:uff:
     
  9. Nur kurz einige Anmerkungen zum Service:

    Ich habe ca. 10 Mails an verschiedene Service-Stellen bei Gericom geschickt
    und nicht einmal eine einzige wurde beantwortet!
    Selbst Anfragen zwecks Neukauf eines Notebooks blieben ohne Antwort!

    Das höchste ist die Homepage, dort soll man sich mit seinem Produkt registrieren
    und als Belohnung erhät man ein kleines Geschenk!:bet:

    Aber, es ist ja erst 8 Wochen her und ich bin schon sehr gespannt ob es dann pünktlich mit meiner Rente eintrifft oder ich vererbe es meinen Nachkommen!;)


    Gruß an alle Gericom geschädigten!
    Max
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen