1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gericom Hummer 755IN0 Grafikkarte austauschen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von goth, 9. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goth

    goth Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    23
    Hallo!

    Ich habe wie man erkennen kann ein Gericom Hummer 755IN0, welches aber schon etwas über zwei Jahre alt ist. Da letztens meine Grafikkarte kaputt gegangen ist, suche ich jetzt einen Ersatz. Die Grafikkarte ist eine Geforce FX 5600 Go mit 128 MB und lässt sich vom Board nehmen. Kennt jemand einen Händler (nicht Ebay!!!), der Grafikkarten für Notebooks anbietet?


    P.s.: Der Bildschirm ist es nicht! Und es ist auch kein Treiber, Firmeware oder Bios Problem! Und :bitte: keine Bemerkungen zu Gericom, denn diese gibt es schon zu genüge in sehr vielen Foren!
     
  2. goth

    goth Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    23
    Also ich habe selber einen Händler gefunden! Und zwar der, von dem GEricom auch seine Teile bezieht. Dieser ist jedenfalls der günstigste gewesen. Unter Salescc@gericom.com einfach das Bauteil mit der Laptop SRN anfragen!
     
  3. mongobongo

    mongobongo Byte

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    10
  4. goth

    goth Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    23
    Da hatte ich auch nachgefragt, aber die können keine Graka liefern!
     
  5. Black_SkorpionI

    Black_SkorpionI ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    brauchst du noch eine Quelle, wo man die Grafikkarte erwerben kann. Versprich dir beim Austausch aber nicht zu viel, meine letzte hielt FAST ein Jahr únd ich hab jetzt schon die 4. drin

    mfg

    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen