Gericom Hummer Force 30680 DVD+RW (Plus, Mai 2004)

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Fehlerchen, 9. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    ... ob es viel Sinn macht, Desktop CPU's in Schleppis zu verbauen!

    Laptop hieß immer, mobil sein - viel Mobilität bleibt einem da aber nicht mehr. Da würde ich lieber zur Centrino-Technologie greifen und auf ein par GB Festplattenspeicher bzw. etwas Rechenleistung verzichten.

    ... und dann noch so ein brummendes Etwas auf seinem Schoß zu verspüren, ist sicherlich auch nicht jedermanns Sache ...

    --Fehlerchen--
     
  2. ASUUS

    ASUUS ROM

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    1
    Sicher ist eine allemeine Bewertung wichtig und sinnvoll. Aber ich kann nur raten immer in die Details zu schauen ...

    Wer einen Spiele Laptop zu einem günstigen Preis erwerben will, dem die DVD-Abspiel-Lautstärke net so wichtig ist, oder wie schwer das Gerät ist,da man es net ständig rumträgt, der ist mit diesem Laptop gut bedient.

    Ich nutze das Teil als 2.-Gerät auf meinem Schreibtisch, Bildqualität ist top, als Tastatur nutze ich eh eine separate genauso wie eine richtige Maus.

    Kann nur sagen, für den Preis (ich habe es für etwa 1.100? neu gekauft) ist es ein klasse Gerät.

    Bernd Hoffmann
    Ludwigsburg
    22.06.2004
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen