Gericom in 6 monaten 3x hin !!!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von bitumen, 8. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    Hi!

    Im herbst hab ich nmir ein neues gericom notebook zugelegt. Zuerst wurde das dvd/cdrw laufwerk kaputt, konnte keine rw-s mehr beschreiben. Das haben sie mir prima ausgetauscht. Nach 3 wochen war der akku drann. der hielt nur noch 5 minuten. UNd dann drehten die zahnräder im cdrm/dvd laufw durch. Und dann auch noch der lüfter: Ich hab mich schon gewunderrt, warum der lüfter so leise ist. er ging garnicht! am staubsauger angeschlossen war das problem schnell beseitugt...

    IIst das bei GERICOM normal ?????? Aber das ärgste: Ich habe nie eine schriftliche bestätigung der reparatur bekommen. Wieso auch, wenn nach 3 Fehlversuchen der laptop anstandlos zurückgenommen werden muss... Und wenn das jeder machen würde, würde es wahrscheinlich wieder so ein gericom factory outlet second hand&cheep geben.
     
  2. schntho

    schntho Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    242
    Hallo!

    Ja ich könnte über meinen Scaleo 600 von Fujitsu Siemens schon ein Buch schreiben was da alles in 2 Jahren hin war:

    Nov 2004 DVD-Writer defekt
    Feb 2005 DVD-Writer defekt (getaschtes Gerät)
    Feb 2005 Mainboard defekt
    Feb 2006 DVD-Writer defekt (getaschtes Gerät)
    Feb 2006 Soundkarte Creative defekt
    März 2006 Cardreader defekt
     
  3. binauchhier

    binauchhier Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    304
    :hust: bitte wirble das nächste mal beim putzen nicht ganz so viel Staub auf. Danke.
    (Das Zeug hier liegt schon seit 2003 rum)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen