1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

gericom laptop + ext. monitor - hilfe!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ixray, 13. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ixray

    ixray ROM

    Registriert seit:
    9. August 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe ein gericom laptop mit sis 630/730 grafikkarte, dass laut handbuch den betrieb im dualview mit angeschlossenem 2ten monitor erlaubt, also die erweiterung des desktops auf den 2ten monitor. das habe ich bis jetzt aber noch nciht geschafft, es wird auf beiden displays nur dasselbe angezeigt.

    vielleicht liegts auch daran, dass ich ziemlicher windows-laie bin (apple-freak *g). irritieren tut mich zb dass im geräte-manager nur ein monitor, nämlich der standard-monitor (also das tft-display des laptops) angezeigt wird, nicht aber der angeschlossene 17 zöller.

    kann mir da jemand helfen, vielleicht hat jemand ja erfahrung mit gericom laptops und 2.-monitor?
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hallo,
    Wenn der Laptop wirklich 2 Bildschirme unterstützt müßte im Gerätemanager auch 2 Grafikkarten eingetragen sein. So etwas ist bei Notebooks aber ziemlich selten, bist Du ganz sicher das mit Dualview wirklich 2 unterschiedliche Bildschirme oder nur die gleiche Darstellung auf LCD und Monitor gemeint ist?

    Gruß
    Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen