1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gericom LCD PC /Frontman Force-L372

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von masoud468, 24. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masoud468

    masoud468 ROM

    Ich habe ein Gericom LCD-PC (2,800MHz, Intel Pentium 4, 512MB Arbeitsspeicher(RAM), 160GB Festplatte, Grafikkarte Geforce 4 440 go, gekauft Okt. 2003).
    Seit einige Zeit beim Spielen nach einige Minute treten Fehler auf. Das Bild ist auf einmal in Streifen und verzerrt und oft komisch bunt oder bleibt das Bild stehen, so dass nur mit Resetknopf ausschalten lässt oder wird PC automatisch selbe herunter gefahren. Diese Fehler tritt auch beim Arbeit auf aber viel später (ca. nach halber Stunde).
    Meine Frage wäre, ob noch jemand gleiche Fehler bei seinem LCD PC gehabt hat u. weiß voran es liegt.

    Danke im Vorraus
    :bitte:
     
  2. WeeZeL

    WeeZeL Byte

    haste temp gecheckt??
    hört sich nach überhitzung an..
     
  3. masoud468

    masoud468 ROM

    bei diesem PC habe ich nirgends diese Temperatur-Anzeige gefunden, kannst du es mir d. pfad beschreiben!

    danke
     
  4. tiefen40

    tiefen40 ROM

    Hallo,
    ich habe das selbe Problem, wie ist es den gelöst worden?
    Ernst
     
  5. masoud468

    masoud468 ROM

    Grafikkarte defekt, austauschen!
     
  6. tiefen40

    tiefen40 ROM

    Das weiß ich inzwischen schon, nur gibt es leider keines dieser Dinger mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen