1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gericom Masterpiece 2540XLWL

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fabian86, 18. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabian86

    fabian86 ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Was sagt Ihr zu diesem Notebook?

    http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=16005&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10001

    Gut / Schlecht? Billig? OK? etc.

    Bitte um Antwort

    Vielen Dank und beste Grüße

    Fabian86
     
  2. fabian86

    fabian86 ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Danke für die Erklärung! Mhh, ich werde mal hinfahren, ein Freund sagte normal seie da DDR-RAM drin. Wenn das so währe, ist das dann OK?
     
  3. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Es gibt den Pentium 4 mit 256 KB L2 Cache (den nennt man Willamette)
    dann noch der Pentium 4 mit 512 L2 Cache (nennt man Northwood)

    de Nortwood schaufelt 4,2 Gigabyte in der Sekunde durch während bei SD-Ram bei 1,06 Gigabyte Schluss ist also veschenktst du bei diesem Gericom ca. 3/4 Leistung
     
  4. fabian86

    fabian86 ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    "Northwood"?
     
  5. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Ich würd dir absolut abraten Ein Northwood mit SD-Ram ist schon fast eine Frechheit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen