1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gericom-Notbook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Siggi66, 12. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siggi66

    Siggi66 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    Wenn ich mein Notebook einschalte erscheint immer über den ganzen Bildschirm verteilt der Name GERICOM. Ich möchte aber lieber den Power on self test sehen. Wie kann ich das abändern?
    Die Firmenreklame ist auf die Dauer nervig.
     
  2. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    die option heißt silent boot splash
     
  3. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Kannste im BIOS umschalten. Die Option heisst Quiet Boot oder so ähnlich.

    Gruss Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen