1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gericom Notebook Mainboard defekt

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von caspar25, 27. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. caspar25

caspar25 ROM

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage!
    Habe ein altes Gericom Notebook von meiner Freundin auseinander gebaut und wollte das Mainboard herausnehmen, dabei ist mir aufgefallen das der Anschluss für das Netzteil sehr spröde war und ist mir dann auch promt auseinander gebrochen. Das Ding wurde von einem Bekannten meiner Freundin wohl mal geklebt und ist jetzt komplett im *****! Habe vorher mal das Netzteil angeschlossen und dabei hat es einen kurzen gegeben, jetzt meine frage: Was könnte alles kaputt gegangen sein und wenn vieleicht noch was zu retten wäre, wie bekomme ich denn jetzt das Netzteil wieder angeschlossen, kann man da eine neue Dose anlöten oder was ähnliches?
    Ich hoffe das mir da einer helfen kann, Danke schon mal im Vorraus!
    MFG Florian

2. Bober112Diablo

Bober112Diablo Byte

Ich hätte es ausgetacht weil es einen kurzschluss geben kann! oder das alles kaput gehen wird(CPU,Mainboard,Grafikkarte)!!!

3. goth

goth Byte

Vergiss das Notebook! Es sei denn du bekommst noch bei Ebay oder so das Mainboard sehr günstig, ansonsten sind die Kosten weit aus höher als der Marktwert des Notebooks!

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Steck da blos kein Geld mehr rein. Ich vermute mal, dass sich durch den Kurzschluss mehrere Komponeten verabschiedet haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen