1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gericom Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von 98829, 1. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 98829

    98829 ROM

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1
    Hy Leute!
    Ich hab mir ein Gericom Notebook gekauft und bin damit total zufrieden. Ich kann euch sagen das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Also kauft euch alle eines.
     
  2. Jens Fischer

    Jens Fischer ROM

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    6
    Habe selbst ein GERICOM Transmeta TM 5800 und einen Servicefall, der von GERICOM innerhalb eines halben Jahres nicht bearbeitet werden konnte, Hände weg von GERICOM!!!
     
  3. Mafde

    Mafde Byte

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    67
    Der wird bestimmt von Gericom bezahlt dafür :confused:
    Is wie mit den vielen "zufriedenen" Freenet Postern im Netz.....


    MafDe
     
  4. JN75

    JN75 Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    30
    Ich meinte natürlich 98829.
    (Toller Name!)
     
  5. JN75

    JN75 Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    30
    Hallo??
    Gehts Dir gut?
    Oder wieso postest Du in jedem Forum (auch bei Chip.de) den gleichen Mist?
     
  6. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    HI

    das stimmt schon, aber sobald du Serviceleistungen von Gericom in Anspruch zu nehmen hast, wirst du merken, woher der "schlechte" Ruf der Firma kommt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen