Gericom OEM TV Set

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Böubberbernd, 2. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Böubberbernd

    Böubberbernd ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Ich habe mir vor ca 1 1/2 JAhren im Plus ein Notekoom von gericom gekauft, musste jetzt leider fpormatieren wollte alles wieder installieren und musste leider festellen, dass für die mitgelieferte tv karten software der key verschwunden ist, geriocm tut da auch nix wirklich!
    Es ist die Software Honestech TV Plus 3.0
    Fals jemand das gleiche Notebook erworben hat und den key auch hat, dann schickt ihn mir bitte an folgende Mail adresse!
    pascal13@web.de

    Schonmal vielen dank im vorraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen