1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

gericom overdose s laptop hardwareproblem

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Dietmar Pilot, 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seit ca. 4 Wochen habe ich folgendes Phänomen auf meinem Laptop:
    Beim Einschalten des Laptop macht der Lüfter (Brushless Motor) ca. 2-3 Umdrehungen und schaltet sich dann aus. Der Laptop fährt nicht mehr hoch, das Display bleibt schwarz. Die Anzeige für den Einschaltknopf blinkt zwar Grün, aber der Laptop zeigt keine Reaktion. Wenn ich Glück habe, kommt der PC irgendwann wieder hoch und läuft dann stabil, aber es kann durchaus auch längere Zeit dauern (manchmal 1-2 Tage) bis der Rechner zufällig wieder hochfährt. Ich habe schon die Speicher gewechselt und die Festplatte ausgebaut.
    die Reaktion bleibt gleich.
    Vielleicht kann mir jemand das service-manual zukommen lassen, oder mit sagen, wie ich den laptop aufschrauben kann, da ich wahrscheinlich an das BIOS (auf der Unterseite vom Motherboard) rankommen muß.
    Ich bin für jede Anregung dankbar.

    Ich danke Euch für jede Unterstützung.
     
  2. traebbe

    traebbe Halbes Megabyte

    Hi Dietmar,
    wie sollen wir dir eine Mail schicken, wenn du keine Mails aus dem Forum akzeptierst ???:aua:
    Ich hätte das Manual :)
     
  3. :bet: Ohps, da ist mir wohl ein error beim absenden passiert.
    dumm: bitte schick mir das handbuch zu.
    dietmar.pilot@gmx.de ist meine Mail-Adresse.
    ich habe wohl irgendwo einen Knick in der Optik gehabt.
    Ich :bet: um Verzeihung.
     
  4. didi61

    didi61 ROM

    Hallo traebbe,
    könnte ich das Manuale auch bekommen ?

    gruß didi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen