1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gericom Per4mance + Touchpad + Win XP

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von scharlinger, 27. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scharlinger

    scharlinger ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ich hab hier ein Problem, ich würde gerne das Touchpad meines Laptops ausschalten. In der Systemsteuerung (mouse an ps/2) ist das Kästchen für die Deaktivierung nicht aktiv und im BIOS steht das Touchpad schon auf disable. Wenn ich jetzt den Treiber deinstalliere findet XP das Touchpad sofort wieder? HILFE
     
  2. dlange401

    dlange401 ROM

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    5
    Wenn Du das Siegel zerstörst, geht Deine Garantie flöten.
    Frag doch mal bei Gericom.
     
  3. scharlinger

    scharlinger ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Weis jemand ob man so ein Touchpad auch ausstecken kann?
    Was passiert mit der Garantie wenn ich das Siegl zerstöre?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen