Gericom T910

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von wizardslayer05, 21. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wizardslayer05

    wizardslayer05 ROM

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    1
    Also was die PC-Welt zu diesem Monitor schreibt ist zum größten Teil ausgemachter Quatsch. Nach 4 Monaten Dauertest des Bildschirms sowohl im Arbeitsumfeld (Photoshop, Internet, Office) als auch im Multimediabereich (HalfLife 2, Doom 3, C&C Generals, diverse DVD Filme) kann ich jedem (auch Spielern!) diesen Monitor nur ans Herz legen! Da schliert aber auch schon gar nix bei Spielen. Und auch der vertikale Helligkeitsverlust hält sich in Grenzen. Ich habe die 329 € die ich für diesen Monitor bezahlt habe zu keiner Sekunde bereut. Dieses Gerät braucht den vergleich mit Sony's X-Black Garde auf keinen Fall scheuen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen