1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gericom treiber ...man man man

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Moin89, 3. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin89

    Moin89 ROM

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    6
    ich hab probs mit dem vga treiber für mein gericom blockbuster. der von der cd funktioniert nicht, deinstallierenn geht ja logischerweise nich, es liegt wahrscheinlich nicht an der grafikkarte, ati sagt ich soll beim hersteller fragen und bei gericom.de gibts anscheinend keinen treiber obwohl ich vor 'nem halben jahr einen daher bekommen habe. Die haben aber die seite neugemacht und jetz find ich nich mehr die richtige beschreibung für mein notebook :aua:
    Also kann mir jemand helfen?? ich hab einen gericom blockbuster 2440 und eine ati mobility radeon 9000
    danke schon mal^^
     
  2. EloWa

    EloWa Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2000
    Beiträge:
    128
  3. Moin89

    Moin89 ROM

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    6
    nee da war ich auch schon ich weiss nich welcher mein notebook sein soll ich kenne ein paar gericom blockbuster modelle aber kenne keines das 251... usw. heisst!! :aua:
     
  4. Moin89

    Moin89 ROM

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    6
    Hat sich erledigt trotzdem danke elowa hab ihn durch zufall gefunden!! :jump: :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen