Gericom usb tv tuner digital&analog

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von dietrich1471, 28. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dietrich1471

    dietrich1471 ROM

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    1
    ich habe mir den oben angesprochenen tv tuner geholt hab in instal. und wollte ihn starten aber da kommt nur eine fehler meldung und dann geht gar nix mehr bitte helft mir


    danke im voraus!!!!!!!!!!!! :nixwissen :nixwissen :nixwissen
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Vielleicht verrätst du uns auch was für eine Fehlermeldung kommt.
     
  3. McHolle

    McHolle ROM

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    2
    Hab mir dies ding gestern auch geholt.
    Selbes problem. Software hängt beim starten, Treiber will immer neu installiert werden. Geht heut gleich wieder urück....
     
  4. markuswaibel

    markuswaibel ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Ich würde das Gerät zurückgeben und eines von einem anderen Hersteller kaufen. Auf www.funstart.at gibts meinen Test des Tuners und Alternativen dazu. Ich habe schon viel von Problemen mit der Gericom-Box gehört ...

    LG
    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen