gericom usb tvtuner

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von mpoindl, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    hab mir heute den oben erwähnten tvtuner gekauft, beim Hofer
    alles nach anleitung angesteckt, installiert und nen videorekorder angeschlossen am av, da ich videokasetten aufnehmen möchte. jetzt kommts: jedes mal, wenn ich die source wechseln möchte, stürzt der pc ab! das einzige, wo es funktioniert, ist der dvb-t modus, nur das gibts bei mir noch nicht... alles andere .. :aua: :aua:

    kann mir jemand helfen?? :(
     
  2. markuswaibel

    markuswaibel ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Ich würde das Gerät zurückgeben und eines von einem anderen Hersteller kaufen. Auf www.funstart.at gibts meinen Test des Tuners und Alternativen dazu. Ich habe schon viel von Problemen mit der Gericom-Box gehört ...

    LG
    Markus
     
  3. markuswaibel

    markuswaibel ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen