1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gericom Webboy Problem mit 40GB Platte

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dantler, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dantler

Dantler ROM

Ich habe mal gelesen, daß ältere Notebooks nur bis 20 GB lesen.
    Aber dieses ist noch keine 2 Jahre alt.Und es akzeptiert nur 30 von 40 GB von einer IBM Festplatte.Da habe ich mal gelesen, daß dieses am Bios liegt.
    Wer kann mir da helfen,denn bei Gericom.at gibt es kein FAQ.

MfG Horst
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 09.02.2003 | 21:40 geändert.]

2. Limer

Limer Kbyte

hat das Fass zum überlaufen gebracht\' (ist keine Entschuldigung für mein Verhalten aber eine Erklärung).
    Im Übrigen binn ich der Meinung das neue Forumsmitglieder, die sich gleich am Anfang (so in den ersten 10 posts) nicht an die Regeln halten (Doppelposts) gekickt werden sollten.... Sie können sich ja wider anmelden und sich dann an die regeln halten..

MFG Emil

3. Limer

Limer Kbyte

doof? waddé hadde du de da? plem plem? Was soll der trippelpost, hast du dir schon die Nutzungsbedingungen durchgelesen und überleg dir mal was leute antworten sollen die das lesen? "Keiner" wäre eine passende Antwort auf deine bekloppte frage.

@MODs(Dieschie, Stefan und Magiceye): Könnt ihr diesen hampelmann hier bitte gleich aus dem forum schmeissen? BITTE!
    [Diese Nachricht wurde von Limer am 09.02.2003 | 01:48 geändert.]

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo Horst,
    hab mir erlaubt zwei deiner Postings zu löschen und Nummer 3 etwas zu editieren ;-) , damit vieleicht Hilfe bei dir ankommt. Versuch bitte in Zukunft konform zu den den Nutzungsbedingungen zu bleiben und deine Problem mit einem eindeutigen Betreff zu beschreiben.
    Mit welchem Betriebssystem arbeitest du ? Wie ist die Platte partitioniert ? Von wann stammt das BIOS auf dem Notebook ?

MfG Steffen (steffenxx, Moderator PC-Welt Forum)

5. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, auch wenn Mehrfachpostings gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, musst du nicht so auf den Busch klopfen. Dein Posting verstößt mit diesem Ton auch gegen die Nutzungsbedingungen !

MfG Steffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen