1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"Gericom xcellent Messeangebot 60" Kennt das jemand, wenn ja was gibt es dazu zu sage

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von mongobongo, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mongobongo

    mongobongo Byte

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    10
    Hab mir o.g. Notebook bestellt, nachdem mein Gericom Masterpiece XL nach 3,5 Jahren kaputt gegangen ist. Ich war eigentlich immer zufrieden mit dem Gericom Produkt. Jetzt habe ich aber ziemlich schlechte Kritiken in verschiedenen Foren über Gericom gelesen und bin am überlegen ob ich es wieder abbestelle. Eigentlich hört sich die Ausstattung zu einem Preis von 699,- super an.
    Ich hatte ja wirklich nie Probleme mit Gericom, sollte sich das Unternehmen so verschlechtert haben?


    * Intel® Centrino® Mobiltechnologie
    mit Intel® Pentium® M Prozessor 735
    (1,7 GHz, 400 MHz FSB, 2 MB L2 Cache),
    Intel® PRO/Wireless LAN, Intel® 855PM Chipset

    * Microsoft Windows XP Home Edition
    * 15,4“ WXGA
    * ATI Radeon Mobility 9700, 256 MB
    * 60 GB HDD
    * 512 MB RAM DDR
    * Dual DVD+/-RW 8xspeed
    * 12 Monate Garantie
     
  2. traebbe

    traebbe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    562
    Hi mongobongo
    ich möchte dein Masterpiece !!!!
    Was mächtest du dafür haben ?
     
  3. traebbe

    traebbe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    562
    Ist das neue ein Overdose ?oder was ?
    Gericom ist im Grunde nicht schlecht.
     
  4. gleimer78

    gleimer78 Byte

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    18

    Witzig mir ist genau das selbe nach 3 1/2 Jahren mit meinem Masterpiece passiert. Ist deins völlig defekt? Meins stürzt immer ab und zu ab und es gibt nen Bluescreen. Manchmal fährt er auch gar nicht meht hoch.... Hab schon alles probiert... Arbeitsspeicher blablabla.... Festplatte usw.... nix hat geholfen...Jetzt hab ich mir auch nen neues gekauft.... ABER NIEMALS mehr ein Gericom..... NIEEEEEEEEEEEEEEEE.... Das sind abzocker wenn du mal nen ersatzteil brauchst. 30 Euro versand für nen 2.95 Euro Teil.... nen witz oder.....

    Naja so ist es halt.... Aber nicht mehr mit mir
     
  5. mongobongo

    mongobongo Byte

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    10
    Hab mit mittlerweile ein Acer Aspire 1694 zugelegt. Kann ich nur empfehlen das Teil.
    Bei meinem Masterpiece war übrigens das Netzteil defekt, habe 26,90 für ein neues ausgegeben und es funktioniert wieder tip top. Naja ist halt blöd gelaufen, sonst würd ich es noch weiter nutzen. Wenn jemand an dem Gerät interessiert ist, soll er sich bei mir melden. oliver_krahn@web.de Ich würde mal sagen 500€VB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen