1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gericomnotebook-ein Pixel bleibt weiss-Garantie?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von cyborg1980, 16. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyborg1980

    cyborg1980 Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    9
    Hi!

    Habe mir vor ca 6 Monaten ein Gericomnotebook mit ATI radeon 9600 mobility gekauft.

    Nun stelle ich heute fest, dass ein Pixel auf dem Display immer weiss bleibt.

    Ich habe das Notebook immer sorgfältig behandelt.

    Kann man das über die Garantie abwickeln?
    Oder habe ich Pech gehabt?

    Danke

    Tom
     
  2. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Hi

    Wenn Gericom nicht gerade Class 1 TFT verbaut (was mehr als unwahrscheinlich ist) haste keine Chance, außer auf Kullanz.

    ISO 13406-2

    Klasse1 0
    Klasse2 1-5
    Klasse3 6-50
    Klasse4 51-500

    Defekte Pixel auf 1.000.000 Pixel gesamt.

    cu
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Nach 6 Monaten müsste auf dem Display noch Garantie sein, obwohl bei den meisten Herstellern ein defekter Pixel noch nicht als Garantiefall gilt. Einfach mal bei Gericom nachfragen, ob die das als Garantiefall behandeln. Das der Fehler wohl erst jetzt auftritt und nicht schon ab Werk so war könnte sich natürlich negativ auswirken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen