1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geringe Farbtiefe am TV mit GeForce 2 MX

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SihTzu, 29. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SihTzu

    SihTzu ROM

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    seit kurzer Zeit habe ich das Problem, dass auf dem TV - am TV-Out einer GeForce 2 MX angeschlossen - das Bild nur noch mit geringer Farbtiefe angezeigt wird (vielleicht 8 bit?).

    Also nicht das hier häufig auftretende s/w-Problem.

    Habe schon die Kabel und Steckverbindungen überprüft, nix auffälliges.

    Nvidia Treiber 40.72, aber auch mit 20.x hat es nicht geklappt.
    Win XP Pro, AMD XP 1700+.

    Viele Grüße
    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen