1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geringe Transferrate bei DVD-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von doenerhesse, 15. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doenerhesse

    doenerhesse ROM

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein samsung sd-616t 16xDVD/48xCD Laufwerk. Mein Board unterstüzt ATA100 und ich habe auch ein 80 poliges IDE Kabel.
    Die Transferrate meines Laufwerkes sollte mit CD max. 7200 KB/sec, sie liegt aber höchstens bei 2000.
    Der DMA Modus ist Ultra-DMA-2.

    Danke an alle die mir helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen