German-Bash

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Jasager, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Hallo,
    zur Abwechslung mal was zur allgemeinen Erheiterung, ganz ohne politischen Tiefgang oder der Absicht des Geldverdienens.
    http://german-bash.org/action/top/n/100

    Mein Liebling ist ja:
    < jc> ps: es gab ja schon genug science fiction filme in denen orakelt wurde dass sich die technik eines tages gegen den menschen richten wird, das dies allerdings in der barbarischen form von klingeltönen passieren wird hat niemand vorher gesehen ...



    Grüße Jasager
     
  2. poe

    poe Byte

    Kann dir nur zustimmen, eine schone Seite.
    Habe viel gelacht.

    Meinen Favorit ist ja:
    >Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch

    :dafür: :spitze:
     
  3. fips001

    fips001 Kbyte

    paar sind glaub auch gefacked wie das hier

    * Thogatha has joined #xxxxx
    <Thogatha> hi
    <MasterOdin> heyho
    <[R]asen> hi
    <Thogatha> passt mal schnell auf
    <Thogatha> gleich kommt meine neue tusse online, die will euch mal kennenlernen
    <MasterOdin> cool
    <Thogatha> wehe ihr erwähnt meine 3 ex-freundinnen oder das kiffen oder meinen autounfall letzte woche, die reisst mir den kopf ab
    <Thogatha> sowas brauch ich mal garnicht gleich am anfang
    <MasterOdin> glaub ich dir ;)
    <Thogatha> läuft grade alles wie butter :D :D :D
    <Thogatha> ich bin 'ne weile in der sonne relaxen, wenn sie kommt sagt ihr was cooles weshalb ich verspätung habe
    * Thogatha has quit IRC (leave)
    <MasterOdin> ^^
    <Jessi> ahhhhhhhhh
    <Jessi> Tusse? Ex? Kiffen? Unfall?
    <MasterOdin> hey Jessi, ich soll dir ausrichten dass Tim später kommt ;)
    <Jessi> boahhhhh, der wird sterben, aber langsam, das schwör ich euch :-x
     
  4. fips001

    fips001 Kbyte

    <hacker> na kleine!wie heißt du?
    <uny> patrick

    ich hau mich weg :D
     
  5. fips001

    fips001 Kbyte

    <gefreaked> buähhhh
    <gefreaked> brlbrlbrlbrl
    <gefreaked> das hört nicht auf!!!!!!!!!!
    <MasterOdin> hey! wassen hier los?
    <Gironimo> er denkt seine kabellose funktastatur "funkt" so laut, dass er das hören kann und jetzt dreht er durch
    <gefreaked> wie geht das leiser?
    <gefreaked> ich denke nicht nur, die sendet wirklich ganz leise und das gepiepse treibt mich in den wahnsinn
    <MasterOdin> lol?
    <MasterOdin> ich hab ne lösung
    <gefreaked> wenn es hilft....... :-E
    <MasterOdin> schau mal an der tastatur, siehst du das kabel da?
    <gefreaked> ja
    <Gironimo> lol
    <MasterOdin> deine kabellose tastatur hat nen kabel.......
    <gefreaked> soll ich das rausziehen?
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Mein Favorit:
    ;) :D
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    <NudelMC> nein in U-Haft
    <Freda> Wieso das denn, NudelMC?
    <NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen, dann ist er auf dem lokalen Straßenfest auf einen Tisch geklettert, brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge...
    <Cybetec> Lustig wars aber..
    <Freda> LOL
    <Cybetec> ...und Sitzplätze waren auch wieder frei!

    Das ist wahrlich explosiv! - :totlach:
     
  8. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    :jump: :jump: :jump:
     
  9. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Der is auch gut:

     
  10. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    OMG ^^ Was gibt es für Leute im internetz X-)

    MfG
    Bloody
     
  11. fips001

    fips001 Kbyte

    nach was ist das eigentlich geordnet? Nach Neuzugängen? Denn am Schluss kommen oft bessere als am Anfang
     
  12. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Nach Dummheit vielleicht :D Oder eher nach Pi mal Daumen hab ich den Eindruck...
     
  13. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Wirklich sehr makaber :D :D

    (@Wickedboy) : Wie ich mir die 11880 merke ? 11.September 88ter Stock - 0 Chance


    :p :p :p #

    MfG
    Bloody
     
  14. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Sorry, aber diesen Kommentar finde ich absolut daneben.
    ________________

    Die Seite ist recht gut, vor allem das hier:
     
  15. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Hm,,...deswegen habe ich ja hingeschrieben "sehr makaber" . :bse: lesen Leute lesen,... :aua:

    MfG
    Bloody
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen