Gerücht: Online-Bezahldienst von Google

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von catean, 13. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catean

    catean Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    92
    Am Anfang war es eine Internet-Suchmaschine. Mittlerweile durchforstet es PCs, bietet eine Weltkarte sowie einen eigenen Mail-Dienst: Google.

    Das ist schön gesagt. Heute bietet Google nur in seltenen Fällen auch das Gesuchte an. Ramsch, älter als 5 Jahre als Grossvater Geburri feierte oder der Turnverein 1999 ein neues Vorstandsmitglied wählte, verstopfen die Seiten.

    Wer einen alten Treiber sucht bekommt zuvor Dutzende Dubiose Angebote welche gegen Bezahlung das Gesuchte auch nicht anbieten. Nur wenn wie im Fall von Treibern das Problem in eigene Hände nimmt wie im Beispiel http://www.treiberupdate.de/ wird man fündig. Google ist nicht einmal die "Zweitbeste Suchmaschine.

    Ich will nicht sagen, dass neue Programme wie Googleearth nicht Spitze sind. Die Suchmaschine ist es bestimmt nicht mehr.

    Enzo
     
  2. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Einen Online-Bezahldienst von Google wäre schon toll. :)

    PS : Besser wären ein GoogleOS ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen