Gesammelte Junk-Mail Adressen sichern.

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Amigoo, 22. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amigoo

Amigoo Byte

Kann mir jemand sagen, Wie ich die Liste der über Monate gesammelten Junk eMail Liste in Outlook XP sichern oder exportieren kann?
    Es würde mir auch schon reichen wenn ich wüßte wie die Datei heißt, die kann ich ja nach einer Neuinstallation wieder an die gleiche Stelle kopieren.
    [Diese Nachricht wurde von Amigoo am 22.05.2003 | 10:46 geändert.]

2. Amigoo

Amigoo Byte

Danke! :-)

3. klobue

klobue Byte

Nun mal nicht so drängeln...

Die Datei heisst "Junk Senders.txt" und liegt (unter W2K/XP) in Deinem Profilordner unter Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook.

4. Amigoo

Amigoo Byte

Kann mir keiner sagen wie ich die Adressen aus den Junk-E-mails sichern, kopieren oder sonstwie übertragen kann auf eine Neuinstallation?
    Habe keine Lust ca. 200 verschiedene Adressen von Hand einzutippen.
    Das mit der PST Datei sichern von Outlook war ne Ente.

5. Amigoo

Amigoo Byte

Kann mir keiner sagen wie ich die Adressen aus den Junk-E-mails sichern, kopieren oder sonstwie übertragen kann auf eine Neuinstallation?
    Habe keine Lust ca. 200 verschiedene Adressen von Hand einzutippen.

6. Amigoo

Amigoo Byte

Nun, ich sichere regelmäßig meine Emails und habe auch schon bei einer Neuinstallation diese pst-Datei importiert, aber die "alten" Junk-Mail Adressen wurden nicht mit importiert.
    Habe ich da irgendwo einen Fehler gemacht?

Jetzt ist allerdings die Datei so groß, daß ich es mir nicht leisten kann, sie durch einen Fehler zu verlieren.

Btw. Ich sichere immer alle Ordner die unterhalb von "Persönliche Ordner" sind. Also "Aufgaben, Entwürfe, Gelöschte+Gesendete Objekte, Journal, Kalender, Kontakte, Notitzen sowie Post ein- und Ausgang"

7. emacs

emacs Megabyte

die Datei heißt Outlook.pst oder so, suche sie mit dem Explorer und sichere sie. Darin sind neben den Adressen allerdings auch deine EMails drin.

gruß

emacs

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen