gesamte homepage downloaden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von HiPe68, 9. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HiPe68

    HiPe68 ROM

    Hy!

    Hatte mal ne SW mit der man eine gesammte HomePage downloaden konnte, um danach damit offline zu arbeiten.
    Leider ist sie nu unauffindbar.
    Hat einer ne Ahnung wo eine solch SW liegt.

    Thanks für alle Bemühungen

    HiPe
     
  2. benegro

    benegro Kbyte

    Website Extrahator oder Getright
     
  3. damu

    damu Byte

    Hallöchen!

    Ich könnte da noch Teleport Pro empfehlen, ist zwar in englisch, aber sonst top! Ich benutze es schon seit 3 Jahren. Da kann man entweder die Seite zum Ansehen runterladen, oder komplett mit Ordnerstruktur(auch mit grossen Videos, etc.), oder einzelne Dateitypen....

    cu

    P.S. das gibts unter www.tenmax.com, ist Shareware, aber das dürfte ja nicht weiter das Problem sein oder? ;-)
    [Diese Nachricht wurde von damu am 15.05.2002 | 18:54 geändert.]
     
  4. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Xaldon Webspider2 (echte Freeware) von http://www.xaldon.de und nix anderes!

    Gruß
    frederic
     
  5. Paste

    Paste ROM

    Jo, ich habe sowas auch schon gesucht und ein wirklich tolles Programm gefunden.
    Es heisst Webzip und du kannst es hier http://www.spidersoft.com/webzip/webzip500pr1.exe downloaden.
     
  6. micbur

    micbur Kbyte

    Nimm doch einfach ein Offline-Reader.

    Oder wenn du die gesamte Page haben willst, dann versuche doch mal den BitBeamer.

    Tschüssi micbur
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen